Alles begann mit der Lust etwas Schönes mit den Händen zu erschaffen und mich kreativ zu betätigen. Seither stelle ich mit grosser Freude meine eigenen Schmuckstücke her.

Bei der Herstellung benütze ich Materialien wie Holzperlen, Halbedelsteine, Quasten aus Baumwolle oder Seide und verschiedenste Elemente aus Silber, Stein, Messing, etc. 

Der kreative Prozess beginnt oft schon wenn ich auf einem Flohmarkt nach alten Ketten stöbere, von denen ich dann einzelne Perlen oder andere Elemente für meine Kreationen übernehme. So entsteht oft aus etwas Altem, etwas ganz Neues, etwas Einzigartiges.

Sehr viel Freude bereitet mir auch die Herstellung für individuelle Schmuckideen und persönliche Wünsche, sei das für ein Freundschaftsarmband, ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk oder einfach etwas Besonderes für dich.

Falls du einen solchen persönlichen Wunsch hast, freue ich mich von dir zu hören.

Daniela